Mo. 20. Mai 2019 - Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Yukan Raft

Wie viele Runden überschlägst du dich?

Tosend stürzt sich das Wasser in kleinen Kaskaden in die Tiefe. Umspült von der Kraft der Natur geschliffene Felsen. Weiße Gischt bedeckt den wilden Strom und ein Nebel aus feinsten Wassertropfen erfüllt die Luft. Wasser Spritzt in hohen Fontänen umher. Gut das wir sicher auf einem stabilen Floß der Kraft des Wassers nicht gänzlich ausgeliefert sind!
Doch was ist das? Das stete Rauschen wird immer lauter, erhebt sich zu einem wahren Grollen. Ein Wasserfall! Jetzt heißt es festhalten und schon ehe wir uns versehen geht es steil bergab. Wir überschlagen uns, krallen uns fester an die schützenden Schulterbügel. Haare, Ketten und Kleidung scheinen für einen Moment schwerelos in der Luft zu verharren. Dann geht es auch schon wieder los. Überschlag auf Überschlag, heftige Pendelbewegungen und schon drehen wir uns in einem weiten Kreis erneut über Kopf. Wasser spritzt vor uns in die Luft und dann… dann haben wir es geschafft!
Die wilden Fluten des Yukan gerade noch so wieder entkommen, können wir unsere Glücksgefühle noch kaum in Worte fassen. Wieder festen Boden unter den Füßen, scheint selbst er noch zu wanken. Ja. Den Wilde Fluss der Rocky Mountains sollte man wirklich nicht unterschätzen!

Im FORT FUN ist eine aufregende Floßfahrt perfekt inszeniert. Nicht nur für Mitfahrende, auch für Ausstehende hat eine Fahrt des Yukan Raft viel zu bieten! Einer Erfrischung im Sommer eingeschlossen! 😉

Der Yukan Raft bleibt bis auf weiteres leider geschlossen.

Fan Facts

Vorbesitzer: Wingender, Langenscheid, Plaenert

Der Yukan Raft wurde auf dem Platz der Pirat eröffnet. Es wurden ein Wasserfall und Wassereffekte angelegt. Es handelt sich um eine ehemalige Reiseanlage.

Stand: 2018 – Alle Angaben ohne Gewähr

Weitere Attraktionen

Social Media