Mo. 20. Mai 2019 - Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

The Story of FORT FUN Club

Der FORT FUN Club e.V. ist ein eingetragener Verein und offizieller Fanclub des FORT FUN.

2019

Was kommt als nächstes?

Saisonstart: 13. April 2019

2018

Oh Tannenbaum

Oh Tannenbaum

Im Dezember hieß es dann: Glühwein & Schnee auf dem FORT FUN Xmas Market. Der FORT FUN Club präsentierte sich das erste mal mit einem eigenen Stand im Park und bot leckere Plätzchen an. Neben der tollen Mini-Eisenbahn konnten Besucher sich über den Club informieren und erstmalig offiziell beitreten. Schneeweiß zeigte sich das FORT FUN den Gästen.

Die FORT FUN History

Unsere History über das FORT FUN Abenteuerland geht online! (Einfach oben auf FORT FUN History im Menü klicken)

Lustig, lustig tralalalala

Lustig, lustig tralalalala

Lustig wurde es auch im November. Unser 2. offizielles Clubtreffen auf der 1. FORT FUN Comedy Night. Wir hatten einen tollen Abend mit tollen Künstlern. Danke FORT FUN für diesen Spaß.

Grusel, Horror und bunte Lichter

Grusel, Horror und bunte Lichter

Im Oktober wurde es auch bei uns gruselig. Nach und nach verschwanden all unsere Reporter. Was war nur passiert? Horror Zeit ist Pausenzeit bei uns. Fast das komplette Team des FORT FUN Clubs arbeitet in dieser Zeit an und in den Horror-Häusern von Misty Ville.

Total verrückt!

Total verrückt!

Ihr dachtet wir sind verrückt? Das dachte Christine Schütte, Marketingabteilung des FORT FUN Abenteuerland, nach unserem “Total verrückten Interview” garantiert auch. Im Wild River musste sie sich unseren Fragen stellen. Danke für diesen Spaß!

O´ zapft is!

O´ zapft is!

Im Oktober kehrt nun auch das Bier im FORT FUN ein. 2018 hieß es zum ersten mal: Willkommen auf dem FORT FUN Oktoberfest. Auch wir vom Club waren mit unserem ersten offiziellen Clubtreffen vertreten und tanzten bis in die Nacht.

BREAKING NEWS

BREAKING NEWS

Wir durften EXKLUSIV die Neuheit 2019 präsentieren! Im Mai 2019 erwartet die FANS ein ganz besonderes Highlight: Thunderbirds. Die Donnervögel erobern das FORT FUN Abenteuerland. Clubmitglieder dürfen die Neuheit sogar exklusiv vor allen anderen testen!

Großes FORT FUN Sommerfest

Großes FORT FUN Sommerfest

Natürlich sind wir auch am 1. FORT FUN Sommerfest am Start. Das Burger Battle haben wir mit unserer Kameratechnik begleitet und viele Filmaufnahmen getätigt. An diesem Tag haben wir knapp 250 Buttons verschenkt!

Ihr rockt das Haus!

Ihr rockt das Haus!

Vielen Dank Ihr seit die besten. Unser Social Media Kanal auf Facebook schießt durch die Decke. Nur mit Euch kann der Club zu etwas großem werden!

Datenbank Füllung

Datenbank Füllung

Unsere Datenbank füllt sich. Bilder, Videos & Interviews informieren alle interessierten über das FORT FUN Abenteuerland. Unsere Rubriken “Insidermonday”, “Bilderrallye-Mittwoch” & “Flashback Friday” gehen an den Start. Hier erfahrt Ihr jede Woche eine Menge über das FORT FUN Abenteuerland und bei unserem Mittwochsrätsel könnt Ihr sogar im Lostopf landen und am Ende der Saison tolle Preise gewinnen!

Das Abenteuer beginnt

Das Abenteuer beginnt

Wir sind da! mit der Eröffnung der neuen Dinowelt geht der FORT FUN Club an den Start. Wir waren LIVE für Euch bei der Pressekonferenz und zeigten die ersten Eindrücke der Sommerattraktion auf dem Stüppel.

Let´s start the show

Let´s start the show

Eine lange Vorbereitungszeit geht zu Ende. Jetzt steht es fest: Der FORT FUN CLUB startet offiziell am 30. Juni 2018 – LIVE aus dem FORT FUN Abenteuerland.

Social Media