Do. 18. Jul 2019 - Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Saloonshow

Sheriff Fuzzy im Saloon

Wenn das Wetter im FORT FUN einmal nicht ganz mitspielen sollte, aber auch in der Nebensaison allgemein, müssen die Besucher des Abenteuerlands nicht auf eine Show mit ihrem Held, Sheriff Fuzzy“ verzichten. Denn wenn auch die Zug-Show bei schlechter Wetterbedingung nicht stattfinden kann, so hält der Park mit der Show im Saloon eine super Alternative parat!

Auch in dieser Show versucht dabei der verruchte Doc. Smith mit seinem Handlanger Julius dem Sheriff ein Schnippchen zu schlagen. Im gut gefüllten Saloon von Misty Ville versucht der Gauner mit viel Charme, Zaubertricks und Illusionen den Stadtbewohnern sein berühmtes, oder ist es doch eher berüchtigtes, Wunderwasser anzudrehen. Wer dem gewieften Gauner auf den Leim geht, kann dabei sicher sein, nicht das zu bekommen, was er zunächst glaubt.
Doch Gott sei Dank gibt es unseren Helden „Fuzzy“. Energisch schreitet er zur Tat und versucht Smith hinterlistiges Spiel zu unterbinden. Doch ganz so einfach wie zunächst gedacht, wird es leider nicht für unseren Sheriff und ehe er sich versieht, wird er wahrlich zu einer Marionette von Doc. Smith.

Ob Sheriff Fuzzy“ am Ende dennoch das miese Treiben des Doc. Unterbinden kann? Seht doch am besten selber nach!
Für gute Unterhaltung ist bei dieser Show immer gesorgt.

Stand: 2018 – Alle Angaben ohne Gewähr

Social Media