Do. 12. Dez 2019 - Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Puppentheater

Puppentheater mit Charme

Besonders für die kleinsten Abenteurer, aber auch für die im Herzen jung gebliebenen Erwachsenen, ist das Puppentheater in der alten Schmiede zwischen „Horse Shoe BBQ“ und „Wellenflieger“. Hier kommen alle Figuren des FORT FUN in einer ganz ungewohnten Größe daher. In liebevoller Handarbeit wurden exklusiv für die Show im FORT FUN Funny Fux, sein treuer und tollpatschiger Freund Moos, aber auch Sheriff Fuzzy und sein Widersacher Doc. Smith als Hand- und Stockpuppen ausgearbeitet.
Folgt man der Show im kleinen Zuschauerraum, kommen sicher nicht wenigen Erinnerungen an eine gut bekannte Puppenkiste. So detailreich und Ausdrucksstark kommen die Puppen in ihrer kleinen Show daher.

Die Handlung ist dabei ganz klar auf die kleinsten Bescher des FORT FUN ausgelegt. Mit gezielter Interaktion werden die Kinder animiert sich stimmlich in die Show zu integrieren und bei dieser sind dieses Mal vor allem die Parkmaskottchen FUNNY und Moose die „großen“ Stars! Sie helfen auf ihre ganz eigene Art und mit ihren individuellen Charakterzügen Sheriff Fuzzy beim Dingfest machen von Doc. Smith. Denn wie sollte es anders sein. Auch in dieser Show hat der hinterhältige Doc. natürlich nichts Guts im Sinn!

Tipp: Sichert euch rechtzeitig Plätze.

Stand: 2018 – Alle Angaben ohne Gewähr