Mo. 16. Sep 2019 - Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Thunderbirds

Reite auf den Donnervögeln!

Ein lautes Donnergrollen ertönt und feurige Blitze reißen ein Loch in die Wolkenfront. Doch es ist kein Gewitter, das sich nähert, es sind die Flügel der mächtigen Thunderbirds (Donnervögel), die diesen Klang erzeugen, und die Blitze feuern sie aus ihren Augen. Mit einem bloßen Schlag ihrer kräftigen Schwingen sind sie in der Lage, ganze Stürme zu entfachen. In der indianischen Mythologie sind die Thunderbirds die Herrscher der Himmelswelt. Es heißt, man solle die zorngeladenen Geschöpfe nicht verärgern, dass aber einige wenige Auserwählte in der Lage sein sollen, sich mit ihnen zu verbinden und gemeinsam den Himmel zu beherrschen.

Thunderbirds – Ein einmaliges Erlebnis in Deutschland. PERFEKT integriert in die Landschaft des FORT FUN Abenteuerland.

Fan Facts

Sollte mal weniger los sein im Park, versuche mal alleine in “einem Arm” zu sitzen! – Du schwingst öfter und schneller.
Thunderbirds verfügt über 6 Fahrprogramme. Frag bei deinem Besuch am besten beim Mitarbeiter am Fahrgeschäft nach, welches Programm gerade aktiv ist. Manchmal wird vor Parkschluss das Fahrprogramm noch mal verändert.