Mo. 20. Mai 2019 - Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

FUNNYFUXBAU

Laserparcour

Mitten in der Westernstadt gelegen, hat sich Funny Fux Jr. direkt nach seiner Ankunft natürlich nicht lange bitten lassen, und sich häuslich niedergelassen. Doch Achtung! Das Zuhause unseres allseits geliebten Parkmaskottchens ist nicht ganz so leicht zu erreichen. Funny wäre eben nicht Funny, wenn er sich nicht etwas kniffliges und lustiges zugleich ausgedacht hätte, um seinen Fuchsbau vor unerwünschten Gästen zu sichern.
Dabei hat er modernste Technik verbaut. So das jeder, der in seinen geheimen Rückzugsort möchte, genauso gewieft, schlau und beweglich sein muss wie er.
Drüber, drunter, seitlich, rollend oder robbend. So muss man sich den Weg erkämpfen, denn unzählige Laserstrahlen versuchen den neugierigen Besucher am problemlosen Weiterkommen zu hindern. Kreuz und quer ziehen sie sich wie ein Netz durch den erdigen Bau. Doch wer es schafft den Lichtsensoren aus dem Weg zu gehen, der wird von Funny persönlich über einen Bildschirm beglückwünscht und nach dem schwierigen Parcour gelangt man dann doch tatsächlich in Funnys verrückten Fuchsbau!

Hier erwarten, vor allem die Kleinen Abenteurer und uns, unter anderem Kletternetze, Leitern, Rutschstangen, Rampen und eine kleine Kletterwand.

Endsatz

Fan Facts

In dem Gebäude war bis 2014 das Crazy Wash House untergebracht.

Stand: 2018 – Alle Angaben ohne Gewähr

Social Media