Mo. 16. Sep 2019 - Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

FOXDOME

Regenwetter? Kein Problem!

Schon beim Betreten der FORT FUN L.A.B.S. mischt sich unter das ausgelassene Lachen von Kindern und den vielen Unterhaltungen der sie beobachtenden Eltern, ein sonores, dumpfes Grollen. Es ist jedoch nicht der Vorbote eines drohenden Unheils. Folgt man dem dumpfen Dröhnen, findet man sich schon bald zwischen orange-roten Felsen wieder und blickt auf zwei Bildschirme auf denen man wagemutigen Abenteurern auf ihren futuristisch anmutenden Stühlen bei ihrem wilden Ritt zusehen kann. Doch was halten die Cowboys und Cowgirls in ihren Händen?
Keine Zeit zum Nachdenken, denn schon scheint ihre Mission erfolgreich gewesen zu sein und nach dem sie ihre Plätze und den einzusehenden Bereich verlassen haben, öffnet sich auch schon eine Tür.
Rötliches Licht erhellt einen Raum mit genau den Stühlen, die man bereits in Aktion gesehen hat, und ein freundlicher Mitarbeiter bittet einen herein und überreicht einem eine 3D-Brille.
Auf einem der 16 Sitze Platz genommen, und mit einem Sicherheitsgurt gesichert, schiebt man seine 3D-Brille fester auf die Nase, greift sich seine Laserpistole und los geht das Wilde Abenteuer.
Wechselnde 3D-Filme entführen den mutigen Abenteurer zum Beispiel in den Wilden Westen, in dem er einem verrückten Professor das Handwerk legen muss und die armen Bürger des Landes vor seiner Armee aus Robotern schützt.

Wer schafft es die meisten Ziele zu treffen und sich somit zum Sieger der Gruppe, des Spiels oder des Tages zu kühren? Vielleicht seid ihr auch der alleinige Rekordhalter des Highscores!

Wir wünschen viel Glück

Fan Facts

Der FoxDome wurde in einem Teil des ehemaligen Fort Fun Palace, welcher 1989 eröffnete, installiert.

Stand: 2018 – Alle Angaben ohne Gewähr