Der FORT FUN Club e.V.

Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Das Motto des Clubs

Der FORT FUN Club e.V. ist der Offizielle Fanclub des FORT FUN Abenteuerland
Wir wollen ein Bindeglied zwischen Park und Fangemeinde sein. Bei uns findet ihr eine aktive Community über, mit und für den Park. Wir veranstalten Clubtreffen, nehmen an Veranstaltungen im FORT FUN Abenteuerland teil, organisieren Events wie Übernachtungen im Park und feiern gemeinsam mit Euch die runden Geburtstage der Attraktionen.
Der Club unterstützt das Erscheinungsbild des FORT FUN Abenteuerland in fairer und positiver Weise. Er sieht sich als Botschafter des FORT FUN.

Der Club steht für Weltoffenheit. Egal welche Religion, Sexualität, Hautfarbe oder Beeinträchtigung jemand hat, jeder ist Willkommen und darf am Clubgeschehen teilnehmen.
Mit uns seit ihr noch näher dran. Erlebt gemeinsam einzigartige Momente mit anderen Fans und werdet Teil des FORT FUN Clubs.

Der Vorstand

Christopher Löffler
1. Vorsitzender
FacebookInstagramE-Mail
Dominik Lüße
2. Vorsitzender (Vorübergehend)
InstagramE-Mail

Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung gewählt. Er besteht aus zwei gleichberechtigten Vorsitzenden. Sie bilden den Vorstand im Sinne von §26 BGB und sind ehrenamtlich tätig. Die Amtszeit des Vorstandes läuft bis zum Rücktritt oder einer Abwahl.

Der Vorstand leitet den Club. Er ist für die Einhaltung der Regeln innerhalb des Clubs sowie für alle behördlichen Kommunikationen zuständig (Amtsgericht, Notar, Finanzamt, etc). Der Vorstand führt den Club nach besten Wissen und Gewissen zum Wohle des selbigen und der Mitglieder. Er ist dabei nicht uneingeschränkt an der Macht.
Über den Handlungsspielraum des Vorstands und die Durchführung angestrebter Projekte eines jeden Geschäftsjahres entscheidet die Mitgliederversammlung mit einem jeweils positiven Votum durch die Mitglieder. Der Vorstand leitet als oberstes Organ die Sitzungen.

 

Der Erweiterter Vorstand

Melanie Höller
Kassenwartin
E-Mail
Lukas Schlömmer
Schriftführer
E-Mail

Der Erweiterte Vorstand unterstützt den Vorstand und ist durch einfache Stimmenmehrheit gemeinsam mit diesem Beschlussfähig. Er wird durch die Mitgliedersammlung gewählt. Die Amtszeit läuft bis zum Rücktritt oder einer Abwahl.
Der Erweiterte Vorstand umfasst die Positionen des Kassierers und des Schriftführers..
Weitere Positionen können auf Antrag des Vorstands und mit positivem Votum der Mitgliederversammlungen ergänzt oder auch wieder gestrichen werden.

Der Vorstand kann im Falle eines sofortigen Austritts einer wichtigen Person eine Person seiner Wahl “geschäftsführend” bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung auf den freien Posten setzen, um die reibungslose Arbeit des Vorstands nicht zu gefährden.

 

Das Orga-Team

Dennis Sterr
History und Archiv
E-Mail
Raschid Fatni
Media - Beauftragter
E-Mail
Nadine Albers
Versicherungsbeauftragte
Dein Name
Schreib uns!
E-Mail

Das Orga-Team ist unterstützend zum und für den Vorstand tätig. Es ergänzt die Kompetenzbereiche des Vorstands in speziellen Aufgabengebieten. Das Orga-Team wird nicht gewählt.
Jedes Clubmitglied kann seine Fähig- und Fertigkeiten nach bestem Wissen und Gewissen, nach Absprache und Genehmigung durch den Vorstand, dem Club unentgeltlich zur Verfügung stellen.
Der Umfang der Aufgaben und Bereiche liegt im Ermessen des Vorstandes und der betreffenden Person.

Der Vorstand kann ohne weitere Zustimmung der Mitglieder des Clubs weitere Funktionsträger ins Orga-Team bestimmen, sofern diese für die reibungslose Arbeit des Clubs notwendig sind. Außerdem kann er vorhandene Funktionsträger ersatzlos streichen.