DEIN Club – HAUTNAH

In „DEIN Club – HAUTNAH!“ erhältst du als Clubmitglied 4x im Jahr den Club-Newsletter. Alle Newsletter sind anschließend hier als PDF zum nachlesen verfügbar.

DEIN Club – HAUTNAH bedeutet, dass du über alles wichtige informiert wirst. Was ist passiert? Was steht im Club an und wo kannst du vielleicht deine Kompetenzen ins Team bringen?

DEIN Club – HAUTNAH bedeutet auch, dass du immer weißt wer für dich zuständig ist.

NewsletterDatumThemaLink
Clubnewsletter 2021-1Januar 20212021 – Alle Events, alle InfosFB Video
Clubnewsletter 2021-2April 2021Das war der Saisonstart – What´s Next?
Clubnewsletter 2021-3Juli 2021Zwischenstand + OverNIGHTer
Clubnewsletter 2021-4Oktober 2021Halloween & Saisonabschluss (Bilanz)
Die Links erscheinen nach Veröffentlichung der Newsletter

Der aktuelle Vorstand

 

Christopher Löffler
1. Vorsitzender
Halli Hallo, Ich bin der Chris, 29 Jahre jung und Mitgründer des FORT FUN Club e.V. Seit 2 Jahren bin ich auch Mitarbeiter an den Fahrgeschäften im Park selbst. Warum ich den Club mit gegründet habe? Die besten Abenteuer erlebt FAN GEMEINSAM. Es ist toll Events zu planen und zu sehen, wie alle Spaß an den exklusiven Veranstaltungen haben.
FacebookInstagramE-Mail
Oliver Kaufhold
1. Vorsitzender
Hey, ich bin Oliver, aber eigentlich nennen mich alle Olli. Ich bin mittlerweile 34 Jahre alt, aber im Herzen immer noch Kind geblieben. Freizeitparks sind für mich nicht nur ein Hobby, sonder mehr schon eine Lebenseinstellung. Mit anderen Worten macht es mir Spaß anderen ein Stück weit den Alltag vergessen zu lassen. Als Mitgründer des FFC darf ich dies mittlerweile sogar in engem Kontakt und Austausch mit und in meinem Home-Park. FAN sein heißt für mich dabei Gemeinschaftlich Spaß zu haben und tolle Angebote für Gleichgesinnte zu schaffen!
E-Mail

Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung gewählt. Er besteht aus zwei gleichberechtigten Vorsitzenden. Sie bilden den Vorstand im Sinne von §26 BGB und sind ehrenamtlich tätig. Die Amtszeit des Vorstandes läuft bis zum Rücktritt oder einer Abwahl.

Der Vorstand leitet den Club. Er ist für die Einhaltung der Regeln innerhalb des Clubs sowie für alle behördlichen Kommunikationen zuständig (Amtsgericht, Notar, Finanzamt, etc). Der Vorstand führt den Club nach besten Wissen und Gewissen zum Wohle des selbigen und der Mitglieder. Er ist dabei nicht uneingeschränkt an der Macht.
Über den Handlungsspielraum des Vorstands und die Durchführung angestrebter Projekte eines jeden Geschäftsjahres entscheidet die Mitgliederversammlungen mit einem jeweils positiven Votum durch die Mitglieder. Der Vorstand leitet als oberstes Organ die Sitzungen.
Kleine Änderungen ohne größere Auswirkungen auf vorher abgestimmte Handlungen und Projekte können vom Vorstand ohne neue Abstimmung durch eine Mitgliederversammlung durchgeführt werden, wenn zuvor nicht ersichtliche Probleme oder sich geänderte äußere Einflüsse dies erforderlich machen !

Der aktuelle Erweiterter Vorstand

 

Nadine Albers
Kassenwartin bis März 2021
Ich bin Nadine, 40 Jahre alt und Mutter von 3 zum Teil schon erwachsenen Kindern. Neben meinem Hobby als Kassenwartin im FORT FUN Club e.V. unterstütze ich meinen Mann im Büro, der im Galabau selbstständig ist. Mehrere Jahre als Erschrecker an Halloween haben mir den Park ans Herz wachsen lassen und freue mich sehr mit meiner Arbeit den Club und somit den Park zu unterstützen.
E-Mail
Lukas Schlömmer
Vorübergehender Schriftführer (Wahl März 2021)
Hier kommt noch ein Text hin!
E-Mail

Der Erweiterte Vorstand unterstützt den Vorstand und ist durch einfache Stimmenmehrheit gemeinsam mit diesem Beschlussfähig. Er wird durch die Mitgliedersammlung gewählt. Die Amtszeit läuft bis zum Rücktritt oder einer Abwahl.
Der Erweiterte Vorstand umfasst die Positionen des Kassierers und des Schriftführers..
Weitere Positionen können auf Antrag des Vorstands und mit positivem Votum der Mitgliederversammlungen ergänzt oder auch wieder gestrichen werden.

Der Vorstand kann im Falle eines sofortigen Austritts einer wichtigen Person eine Person seiner Wahl “geschäftsführend” bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung auf den freien Posten setzen, um die reibungslose Arbeit des Vorstands nicht zu gefährden.

Das Orga-Team

 

Dominik Lüße
Orgateam-Eventplaner
Ich bin Dominik 22 Jahre alt und arbeite seit 6 Jahren in der Eventbranche. In dieser Zeit habe ich bis jetzt viel lernen dürfen und konnte mir gute Kontakte aufbauen. Den FFC möchte ich nun mit meinem Wissen in der Veranstaltungstechnik unterstützen. Seit einem Jahr arbeite ich als Showtechniker im Fort Fun und bereits jetzt ist mir der Park ans Herz gewachsen.
InstagramE-Mail
Dennis Sterr
History und Archiv
Das FORT FUN kenne ich bereits seit meinem ersten Besuch im Jahr 1985. Die meisten kennen mich von den Fotos die ich bei meinen Aufenthalten mache und auf div. Plattformen veröffentlichte. Nun mehr als 38 Jahre bin ich großer FAN vom Park und kann über einiges Berichten. Mit der Gründung des Clubs konnte ich meine Erfahrung, Erlebnisse und Auzüge aus meinem Fundus der FAN Gemeinde zugänglich gestalten und Auszutauschen. Viele neue und Interessante Kontakte sind seither entstanden. FAN ist für mich nicht nur den Park zu besuchen, sondern vielmehr mit Gleichgesinnten Erlebnisse aus vergangenen Zeiten und Gegenwart auszutauschen und Neues gemeinsam Erleben und zu gestalten.
E-Mail
Raschid Fatni
Media - Beauftragter
Text folgt
E-Mail
Tobias Karpf
Marketing
Text folgt.
E-Mail
Nadine Albers
Versicherungsbeauftragte
Ich bin Nadine, 40 Jahre alt und Mutter von 3 zum Teil schon erwachsenen Kindern. Neben meinem Hobby im FORT FUN Club e.V. unterstütze ich meinen Mann im Büro, der im Galabau selbstständig ist. Mehrere Jahre als Erschrecker an Halloween haben mir den Park ans Herz wachsen lassen und freue mich sehr mit meiner Arbeit den Club und somit den Park zu unterstützen.
Dein Name
Hier könnte dein Name stehen. Du möchtest deine Kompetenzen bei einem unserer Events einbringen? Meld dich bei uns! Sei allerdings nicht böse wenn wir aktuell keine "Arbeit" für dich haben. Nicht immer gibt es was zu tun oder ist etwas frei. Schick uns einfach eine kurze E-mail oder sprich uns persönlich an.
E-Mail

Das Orga-Team ist unterstützend zum und für den Vorstand tätig. Es ergänzt die Kompetenzbereiche des Vorstands in speziellen Aufgabengebieten. Das Orga-Team wird nicht gewählt.
Jedes Clubmitglied kann seine Fähig- und Fertigkeiten nach bestem Wissen und Gewissen, nach Absprache und Genehmigung durch den Vorstand, dem Club unentgeltlich zur Verfügung stellen.
Der Umfang der Aufgaben und Bereiche liegt im Ermessen des Vorstandes und der betreffenden Person.

Der Vorstand kann ohne weitere Zustimmung der Mitglieder des Clubs weitere Funktionsträger ins Orga-Team bestimmen, sofern diese für die reibungslose Arbeit des Clubs notwendig sind. Außerdem kann er vorhandene Funktionsträger ersatzlos streichen. (Beispiel Event-Orga, Thekendienst, Fotograf oder Film-Team sowie Arbeit am Clubstand)

Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Das Motto des Clubs

Der FORT FUN Club e.V. ist der Offizielle Fanclub des FORT FUN Abenteuerland
Wir wollen ein Bindeglied zwischen Park und Fangemeinde sein. Bei uns findet ihr eine aktive Community über, mit und für den Park. Wir veranstalten Clubtreffen, nehmen an Veranstaltungen im FORT FUN Abenteuerland teil, organisieren Events wie Übernachtungen im Park und feiern gemeinsam mit Euch die runden Geburtstage der Attraktionen.
Der Club unterstützt das Erscheinungsbild des FORT FUN Abenteuerland in fairer und positiver Weise. Er sieht sich als Botschafter des FORT FUN.

Der Club steht für Weltoffenheit. Egal welche Religion, Sexualität, Hautfarbe oder Beeinträchtigung jemand hat, jeder ist Willkommen und darf am Clubgeschehen teilnehmen.
Mit uns seit ihr noch näher dran. Erlebt gemeinsam einzigartige Momente mit anderen Fans und werdet Teil des FORT FUN Clubs.