Do. 18. Jul 2019 - Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Crash

Klein aber Oho…

…das gilt nicht nur für viele kleine Abenteurer im FORT FUN, sondern auch für so manche Attraktion. So sicherlich auch für Crash! Der kleine, familienfreundliche Freefall-Tower sieht vielleicht für die ältere Generation von außen nicht ganz so spektakulär aus wie seine großen Verwandten, doch sollte man den FUN-Faktor dieser Anlage nicht unterschätzen.
Überwindet man seinen eigenen Stolz, sich auch als Jugendlicher oder gar als Erwachsener auf eine Fahrt mit dem 10 Meter hohen Fahrgeschäft einzulassen, wartet ein wahres Fahrvergnügen auf den jung gebliebenen Abenteurer.
rauf und runter, dabei immer im Kreis, geht die Fahrt, die doch überraschend viel Airtime* bereithält.
Hier zeigt sich eben wirklich, dass Größe nicht immer alles sein muss!

Also, holt das Kind in Euch wieder raus, lacht den Kopf schüttelnden Parkbesuchern auffordernd zu und lacht aus vollem Herzen. Crash wird es euch mit vielen „Freudensprüngen“ danken.

*Englischsprachiger Begriff für das Gefühl der Schwerelosigkeit beziehungsweise des Abhebens aus dem Sitz

Fan Facts

Crash entstand auf dem Minigolf Platz CGC.

Stand: 2018 – Alle Angaben ohne Gewähr

Social Media