Mo. 20. Mai 2019 - Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Die besten Abenteuer erlebt FAN gemeinsam!

Clubevent: 40 Jahre Santa Fé Express

2019 ist nicht nur ein besonderes Jahr wegen der Eröffnung von Thunderbirds. – Nein, auch ältere Attraktionen stehen im Mittelpunkt. Dieses Jahr feiert der Santa Fé Express sein 40 Jähriges Bestehen. Für uns ist das ein Grund zu feiern. 2 Tage steht der Westernzug daher im Mittelpunkt.

40 Jahre Santa Fé Express: 22.+23.06.2019

Und das Beste:
ALLE PARKGÄSTE SIND EINGELADEN MIT ZU FEIERN!

> Gewinne eine Komparsenrolle für eine Show an deinem Besuchstag
> Sei bei der Taufe des Santa Fé Express live dabei
> Backstageführung am Waldshowset mit VIP Showplatz
> Weitere Überraschungen

Neben der Komparsenrolle hat sich Sheriff Fuzzy und sein Team noch mehr einfallen lassen. Eine ganz besondere SPECIAL-SHOW erwartet Euch EXKLUSIV am 22.+23.06.2019

Für die kleinen Parkgäste gibt es Westernspiele im Bahnhof.

+++ Clubmitglieder-Vorteil +++
Als Clubmitglied dürft Ihr Euch für das VIP-Ticket zum Event-Tag anmelden!

Kosten: Keine

Nicht geeignet für Kinder unter 6 Jahren. Vor Fahrtantritt muss aus Sicherheitsgründen eine Sicherheitsregeln-Klausel für das Verhalten am Showset unterschrieben werden.

Inkludiert: Backstage Führung am Showset, Meet & Greet Sheriff Fuzzy, VIP-Plätze während der Show mit Sekt, Wasser und Knabbereien sowie reservierte Sitzplätze im Zug.
*** Tickets stark begrenzt, Showzeiten und Ticketvergabe erst am Eventtag. ***

Das FORT FUN Abenteuerland versucht an diesem Tag so viele Shows wie möglich statt finden zu lassen. Im Santa Fé Express ist der Platz begrenzt, es wird empfohlen 45-60 Minuten vor Showbeginn am Bahnhof zu sein. Wetterbedingt kann es zu Änderungen und Ausfällen kommen.

Das Event wird organisiert vom FORT FUN Club e.V. – Mit freundlicher Unterstützung von Sheriff Fuzzy, seinem Team und dem FORT FUN Abenteuerland.

Social Media